körperART.

 

bleibende erinnerungen...

... zum beispiel ans hochzeitsfest? ... an die schwangerschaft? ... an die zeit nach der geburt? ...an die herzerwärmenden blicke deines vierbeiners? - vieles ist möglich:



es ist möglich, den handabdruck gleich am fest zu verewigen; den fertigen abdruck erhalten die eheleute nach den feierlichkeiten als erinnerung an den unvergesslichen tag. oder ihr kommt vorher in mein ARTelier und wir formen einen ringhalter... - das geschenk zur hochzeit

den ersten babybauch einer schwangeren kollegin durfte ich vor bald 20 jahren machen, viele weitere 3d-abdrücke von frauen, babies und männern, sowie kunstbäuche und körperabformungen folgten. die reaktionen im privaten umfeld waren sehr positiv, so wurden es immer mehr! nach vielen musterbäuchen habe ich mich entschieden, mich weiterzubilden, habe kurse und workshops besucht, mir selber vieles beigebracht...


 

 

der babybauch erinnert daran, wie sich der körper in dieser zeit verändert hat, das kind kann später anhand der skulptur nachvollziehen, wo es vor seiner geburt war.

 


die wünsche meiner modelle und kunden zu erfüllen,  ist mir das wichtigste. der körperabdruck an sich ist das schöne und formvollendete, so dass nur eine möglichst sorgfältige nachbarbeitung der gipsbüste und nach wunsch kleine aufgemalte oder aufgeklebte elemente den perfekten kunstbauch ergeben. das ergebnis soll soll vor allem die mütter glücklich machen, welche Ihren babybauch ein leben lang an die zeit mit ihrem kind im bauch erinnern soll.


abformungen von baby- und kinder-händen und -füssen fertige ich detailgetreu nach - es entstehen andenken für die ewigkeit.

kunstvolle und intime körperabformungen von "nichtschwangeren" frauen und männerkörpern durfte ich schon anfertigen. der kunstabdruck soll ein objekt sein, dass an schöne momente erinnert und mit der zeit an emotionalem wert gewinnt. 

 

gipsbüsten und rückansichten sind wunderschöne und ästethische geschenke für den partner – oder einfach origineller schmuck für die schlafzimmer- oder kinderzimmerwand.

 

einzigARTiges und schöne erinnerungen zurückbehalten, das ist die idee, die hinter ART-ep steckt.

 

so entsteht der körperabdruck.

 

zu jeder zeit, und solange zu dich wohl fühlst und für einige zeit still stehen, sitzen oder liegen kannst, kann dein babybauch abgeformt werden!

 

vorab wird eine ordentliche menge vaseline auf die abzuformende stelle aufgetragen, so dass beim ablösen der büste keine schmerzen entstehen. danach trage ich die gipsbinden auf - hierzu verwende ich sehr hochwertige gipsbinden aus dem medizinalbereich. sobald diese ausgehärtet sind, wird die abformung vom körper abgelöst. je nach grösse, der abzuformenden partie/n dauert die abformung 15 - 60 minuten.

 

es ist möglich, hautdetails, wie brustwarzen und bauchnabel darzustellen. jede körperabformung ist ein unikat! detailgetreue abformung von baby- und kinderhänden sind möglich. ein andenken für die ewigkeit!

 

persönliche gestaltung und bemalung ist auf wunsch möglich, auch die überarbeitung von selbstabgeformten bauch- und babyabdrücken ist möglich.

 

preise.

 

wünsche und vorstellungen sind sehr individuell - genauso sind die abformungen sehr individuell und können nie in ein schema gedrängt werden - deshalb habe ich mich entschieden, hier keine preise zu veröffentlichen - bitte kontaktiere mich, so gebe ich dir gerne auskunft!


petra@art-ep.ch


auch die überarbeitung eines selbst angefertigten bauchabdruckes ist möglich, dafür sende mir bitte fotos von der innen- und aussenseite.


 

 

 

 

ARTelier  ARTep

petra schwendimann

3600 thun

petra@art-ep.ch

+41 79 753 73 17

 

 


 

 

 

impressum
IMPRESSUM ARTelier ARTep.pdf (66.53KB)
impressum
IMPRESSUM ARTelier ARTep.pdf
(66.53KB)